Joko und Klaas mit Olli und Jan

Joko und Klaas mit Olli und Jan war eine Hörfunksendung mit Jan Böhmermann und Oliver Marc Schulz, die im Jahr 2012 als Nachfolger von Zwei alte Hasen erzählen von früher für ein paar Wochen auf Radio Eins ausgestrahlt wurde.

Alle Ausgaben waren live. Die ersten drei Sendungen beinhalteten jeweils ein Telefongespräch mit Ulli Zelle. Hier eine vollständige Liste:

  1. Bedürfnisse (23. September)
  2. Die Relativität des Glücks (7. Oktober)
  3. Selbstzweifel (21. Oktober)
  4. Geheimnisse, die wir niemandem erzählt haben (4. November – Die Sendung mit Igel und Meerschweinchen sowie einem Anruf von Joko Winterscheidt.)

(Wegen ARD-Themenwoche und/oder weil Olli auf Tournee war, gab es am 18. November keine Sendung.)

  1. Entspannung in der Großstadt für gestresste Opinion Leader (25. November)

Nach Sendung 5 wurde Joko und Klaas mit Olli und Jan in Sanft & Sorgfältig umbenannt.

Zurück zur Übersicht | Zurück zur Hauptseite